München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Sonstiges Photodesign-Projekt „Intimfrisuren“... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Photodesign-Projekt „Intimfrisuren“ Aktfotografie: weibliche Modelle in München + Umgebung gesucht.

Für das seriöse Photodesign-Projekt „Intimfrisuren“ werden weibliche Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren gesucht, die mit ihrem Körper im Reinen sind sowie Interesse und Spaß an der Fotografie verspüren. Auch Anfängerinnen sind willkommen. Die gegenseitige Sympathie muss stimmen.

 

 

Es erfolgt eine ästhetische Darstellung der Intimbehaarung in Schwarz-/Weiß-Aufnahmen (in etwa vergleichbar mit frühen Aktfotografie-Werken von Helmut Newton).

 

 

 

Die Rechte an den Bildern liegen nach Abschluss des Shootings grundsätzlich bei dir, außer ich erhalte deine schriftliche Einverständniserklärung für eine Veröffentlichung. Der Lerneffekt steht bei mir im Vordergrund. Nur TFP bzw. TCD (Time for Prints/CD).



Ich freue mich auf deine unverbindliche Zuschrift (auch per SMS), in der zumindest dein Alter, deine Körpermaße und bisherigen fotografischen Erfahrungen in Kurzform angegeben sind.

 

Hinweis: Diese seriöse Anzeige ist laut markt.de in der Erotik-Kategorie einzuordnen, da ausschließlich die Fotografie des Intimbereichs (auch Makro) erfolgt.

Es werden keine Pink Shootings etc. erstellt.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Photodesign-Projekt „Intimfrisuren“ Aktfotografie: weibliche Modelle in München + Umgebung gesucht.

aufgeschlossene Frau gesucht, die fotografieren kann

suche eine wirklich aufgeschlossene, neugierige Frau, die einigermaßen fotografieren kann und sich zutraut, mit ner Kamera (vorhanden) paar erotisch/freizügige Bildchen von mir (M. aus München) zu...

81369 München

18.04.2019

Affären

Suche neuen Einsatz in der Erotikbranche

Männlich und gutaussehend will wieder einsteigen. Nach viel zu seriösem Job suche ich jetzt wieder neue Einsatzfelder in der Erotikbranche.
 
Bestenfalls in Produktionen (Abwicklung, Castings,...

81925 München

25.03.2019

Fetisch allgemein

Welche Sie möchte sich die Füße lecken lassen?

Hi,
ich suche eine nette Sie, die sich gerne die Füße lecken lässt...
Sehr gerne die Ehefrau, Mutter, Hausfrau oder Studentin von nebenan.
Bin ein attraktiver Mitte 30iger, seriös, gepflegt und...

80335 München

29.03.2019

Fetisch allgemein

Nicht zu junge Männer gesucht !

Stets geiler, aber seriöser Münchner (65 Jahre) sucht ziemlich gleichaltrige geile Böcke für gelegentliche Treffen mit schönen vielseitigen Spielen von vorn, hinten, mit Ärschen, Schwänzen und...

81379 München

12.04.2019

Er sucht Ihn

65-jähriger geiler Bock sucht ältere Freunde

65-jähriger geiler Bock (gesund, potent, seriös) sucht ziemlich gleichaltrige Freunde für gemeinsame hemmungslose Spiele (z. B. AV gegenseitig, Ärsche auslecken, Blasen usw. usw.). Schön wäre es, wenn...

81379 München

04.04.2019

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
+
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Diskreter Dozent
privates Prüfsiegel
Dies ist ein von markt.de geprüfter privater Inserent. Erfahren Sie hier mehr über die Prüfsiegel.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
24.03.2019
Anzeigenkennung
0019556e
Aufrufe dieser Anzeige
124