tz Logo
München
0 km
/1

Zi / Platz in Clubs, Laufhäusern und am Strassenstrich gesucht - zahle dafür 1000€

11.02.2021
81547 München

Ich bin männlich, 56j und suche im Münchner Rotlichtvierteln in der Nähe oder direkt in Clubs, Laufhäusern oder am Strassenstrich einen Platz für mich.

Ich bezahle Dir 1000€ für den Platz / Zimmer oder die Mitnutzung in Eurem Bereich.

Für Eure Laufkundschaft werde ich ohne Wahl meinerseits vollkommen kostenlos als eatingKundentoilet und als männlichesFickloch dienen.
Ich diene Euren Kunden / Freiern vollkommen wahlfrei als real eating toilet und als SlingFickloch zum hemmungslosen reinsabbern!

Du hast selbst etwas zu vermieten oder kennst Betreiber von Clubs, Kinos, Laufhäusern oder besonders gerne jemand vom Strassenstrich der mir einen Platz für meine Tätigkeiten anbietet?
Mir ist klar, momentan ist die meine angedachte Tätigkeit eher unmöglich.
Aber wir können ja schon einmal verbindlich voraus planen...

Bitte melde Dich unbedingt, wir können alle Möglichkeiten ausloten - auch was für Dich regelmäßig bezahlen darf.

Du bist eventuell vertraut mit Leuten die unbedingt regelmäßig auf den Strassenstrich gehen wollen und Dich dafür fürstlich entlohnen wollen?
Dann freue ich mich ganz besonders gerne wenn Du Dich meldest... 

 

Weitere Angaben

Quadratmeter
8
Anzahl Zimmer
1

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

eating-toilet
Mitglied seit: 01.06.2020
Zuletzt online: 18.02.2021 13:27:56
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
81547 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
11.02.2021
Anzeigen­kennung
70f1752e
Aufrufe dieser Anzeige
97
Kategorie
KontakteErotikStundenhotel & Erotikwohnung