München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Paare Swinger & FKK Reiferer Dom sucht weibliche Sklavin (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Reiferer Dom sucht weibliche Sklavin

Gesucht wird eine weibliche Sklavin, die sich mir unterwirft und unter meiner Führung dient. Auch als Anfängerin bist Du willkommen. Das weitere dann nach Deiner Kontaktaufnahme mit Foto.

Weitere Anzeigen des Anbieters

Herrscherpaar sucht devote Sie (ab 18+) Herrscherpaar sucht devote Sie (ab 18+)

 

Herrscherpaar (ü 50) ist auf der Suche nach einer devoten Sie (ab 18+), die bereit ist, sich zu unterwerfen, uns zu dienen und bedienen, sexuelle Wünsche und Bedürfnsse zu erfüllen. Diese Suche läuft...
Dom. Paar (beide 50+) sucht willige Bi-Sklavin Dom. Paar (beide 50+) sucht willige Bi-Sklavin

 

Sind auf der Suche nach einer willigen Bi-Sklavin. Bereit, sich uns zu unterwerfen, dienen und bedienen, für sexuelle Wünsche und Bedürfnisse zur Verfügung zu stehen.
Wir sind real und meinen es...
Erfahrener Dom (ü 50) sucht devote weibliche Sub (ab 18+) Erfahrener Dom (ü 50) sucht devote weibliche Sub (ab 18+)

 

Du (ab 18+), weiblich und devot, sehnst Dich nach strenger Führung, willst Dich mir unterwerfen, mir jederzeit gehorchen und zu Willen sein. Auch als Anfängerin bist Du willkommen. Erwartet werden...
Dom. Er hat 1 Platz für eine weibliche Sub (ab 18+) zu vergeben Dom. Er hat 1 Platz für eine weibliche Sub (ab 18+) zu vergeben

 

Wie es die Überschrift bereits sagt, habe ich einen Platz an eine weibliche Sub (ab 18+) zu vergeben. Du darfst gerne jünger bzw. Anfängerin sein. Bei ernsthaftem Interesse erwarte ich eine Beschreibu...

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
04.08.2020
Anzeigenkennung
52a3d84d
Aufrufe dieser Anzeige
50