München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Telefonsex, Livecam & Chat Telefonsex Beim Telefonsex gebe ich alles (München, Milbertshofen-Am Hart)

Beim Telefonsex gebe ich alles

Preis: 1,99 €

Beim Telefonsex gebe ich alles - München Milbertshofen-Am Hart 

Wenn ich eines Liebe, dann sind es Männer, die genau wissen, was sie wollten. Leider ist es aber so, dass erst beim Telefonsex genau gesagt wird, was ein Mann will. Ich weiß nicht warum, aber im Bett sind die Männer nicht so offen, wie am Sextelefon. Das ist auch der Grund, warum ich genau das gerne habe. Ich möchte deine Fantasien erfahren. Ich möchte mit dir zusammen deine Fantasien ausleben. Ich glaube du bist bereit dazu. Wenn du das auch glaubst, dann ruf mich einfach an und wir beide werden erleben, was du möchtest. Ohne wenn und aber.

 

09005 66 55 50 939

(1,99Euro/Min.i.dt.Festnetz,

MoFu-Tarif abweichend)

 

alternativ vom Handy:

221 779 + PIN 671

(1,99 Euro/Min. aus Mobilnetzen)

Ähnliche Kleinanzeigen zu Beim Telefonsex gebe ich alles

Mailkontakt zu jungen schlanken und devoten Frauen gesucht

Interesse an einen hemmungslosen Mailkontakt?
Sich mal ganz ungezwungen Fantasien o. bereits Erlebtes (be)schreiben...
Was glaubst du, kann das erregend sein?

80336 München

20.05.2019

Er sucht Sie

Suche devotes Paar oder Wifesharer

 
Ihr seid ein Paar, das gerne seine sexuellen Fantasien ausleben möchte. ?

IHN macht es an, wenn er passiv sein und zusehen darf. SIE möchte ihn glücklich machen... und sich vor seinen Augen...

80331 München

26.04.2019

Paare

Du sehnst Dich danach hemmungslos geil benutzt zu werden

Schon seit Längerem hegst Du den Wunsch, die Fantasie von einem, oder gar mehreren Männern, intensiv, ausdauernd und hart, hemmungslos geil benutzt zu werden. Oder möchtest Du gar gefesselt werden und...

80331 München

29.04.2019

Er sucht Sie

Bin 20 und suche regelmäßige Deepthroat Sessions

Hallo :)

Ich bin blond, 20 Jahre jung, 155cm groß, schlank und mit weiblichen Kurven.

Ich bin sehr devot veranlagt. Gerne überlasse ich euch meinen Mund und meinen Hals zur Benutzung. Sehr gerne in...

80331 München

09.05.2019

Fetisch allgemein

Callboy verwöhnt Dich!

Hi Süße, hi Süßer,
Du möchtest unbedingt mal wieder richtig Spaß haben und all Deine Fantasien in Diskretion ausleben? Dann bist du hier genau richtig! Gegen TG darfst du mit mir vieles anstellen....

80331 München

28.04.2019

Escort Männer

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Anruf oder Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80937 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.05.2019
Anzeigenkennung
9c641f54
Aufrufe dieser Anzeige
1134

Weitere Anzeigen des Anbieters

Lust auf heißen Telefonsex mit mir? Lust auf heißen Telefonsex mit mir?

1,99 €

Was mich beim Telefonsex so fasziniert ist die Tatsache, dass Männer viel härter rangehen, als im realen Leben. Sie leben ihre Fantasie viel ungehemmter aus und genau das ist es auch, was mich so...