tz Logo
München
0 km
/3

Dirty Talk - gerne extrem und pervers

02.03.2021
80331 München

Lust auf ein Bizarr-Erotisches Gespräch? Oder fehlt dir die strenge und konsequente Erziehung? Vieleicht sollte ich dich demütigen und erniedrigen.... du bekommst was du verdienst!
Ich bin sehr geduldig und höre dir zu, wenn du mir sämtliche Sünden und Fehltritte beichten willst!
Mir ist nichts zu peinlich und das erwarte ich auch von dir - also lass uns darüber reden.
Hier mal ein kleiner Auszug über einige Möglichkeiten
KV & NS .............Möchtest du lauschen während ich auf der Toilette bin??? Oder bist du schon soweit das du mich begleiten darfst als lebende Toilette??
Feminisierung ....... Zwangseinweisung ins Mädcheninternat! Ich, die Direktorin, begleitet dich auf dem Weg zur Frau! Zwangsfeminisierung und Ausbildung zur TV-Hure....
Neben meiner grossen Leidenschaft für Nylons, High Heels und Fußerotik, liebe ich ausgefallene, aussergewöhnliche und anspruchsvolle Rollenspiele. Ärztin - Governante - Richterin GNADENLOS - Chefin im Büro - die Dame am Zoll oder ein Mitglied deiner Familie.
Erziehung, Erniedrigung, Demütigung, Folter- und/oder Fesselspiele, Windel- und Gummihosen Fetisch,Kummerkasten, Telefonseelsorge oder einfach nur mal ein ganz normales Gespräch..... bei mir bekommst du alles!!!

Du musst meine Dominante Seite kennenlernen, denn ich genieße es, die Macht über einen Mann zu besitzen und/oder Ihn als meinen Slaven zu benutzen. Meine angenehme Stimme wird Deine Gedanken leiten und Dich als williges Opfer in die dunklen Winkel meiner Phantasie entführen.

(€ 1,99/Min im dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend)

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Devote extrem belastbare sie gesucht - München

    Devote extrem belastbare sie gesucht

    Suche devote belastbare sie. Bin sehr streng und sehr Dominant. Erziehung Ausbildung als sklavin.
    13.02.2021
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Nenn mir dein Fetisch Sklave ✨ - München

    Nenn mir dein Fetisch Sklave ✨

    Heiße Latina Mami, du bist richtig bei mir. Ich bin Leyla  und 24 Jahre alt, ich suche einen netten Mann der mir Geld überweist und im Gegenzug, würdest du getragene Socken/Unterwäsche/High heels was...
    27.02.2021
    80939 München
    Getragene Slips
  • Junger Sklave sucht dominanten Master (bis 47 Jahre) oder strenge Herrin! - München

    Junger Sklave sucht dominanten Master (bis 47 Jahre) oder strenge Herrin!

    Ich suche hier strenge Erziehung, Erniedrigung und sexuelle Disziplinierung / Kontrolle. 
    Durch einem dominanten Master oder einer strengen und konsequenten Herrin.
    05.02.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Miya bietet Spaß - München

    Miya bietet Spaß

    Hey ich bin Miya, ich bin 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich biete hier aufgrund der aktuellen Situation nur Bilder und Videos von mir an, also KEINE realen Treffen. ...
    VB
    Gestern, 15:31
    80331 München
    Sexbilder & Sexvideos
  • Herrin sucht Geldsklaven - München

    Herrin sucht Geldsklaven

    Ich bin 20 jahre alt.
    Suche einen Geldsklave (alles nur online)
    anbieten tu ich : Unterdrückung, Erziehung, demütigen, und Aufgaben.
    ich schreibe nicht nur sondern mache auch voice nachricht oder...
    02.03.2021
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin Silke
Mitglied seit: 08.05.2020
Zuletzt online: 02.03.2021 15:52:51

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Telefon
Nummer anzeigen
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
02.03.2021
Anzeigen­kennung
3ce594ac
Aufrufe dieser Anzeige
96
Kategorie
KontakteErotikOnline SexTelefonsex