tz Logo
München
0 km
/5

KV und NS Telefon - stehst du auf edle Tropfen?

11.06.2021
80331 München

Möchtest du lauschen während ich auf der Toilette bin??? Oder bist du schon soweit, das ich dich als lebende Toilette benutzen kann?

Alternativ das Gourmet Menu Kaviar inklusive Champagnerverkostung.

Zwangsaufnahme oder Zwangsfütterung während ich auf deinem Gesicht sitze?

Ich weiss genau was du brauchst ! 

Oder hast du Lust auf ein Bizarr-Erotisches Gespräch? Fehlt dir die strenge und konsequente Erziehung? Vieleicht sollte ich dich demütigen und erniedrigen.... du bekommst was du verdienst!
Ich bin sehr geduldig und höre dir zu, wenn du mir sämtliche Sünden und Fehltritte beichten willst!
Mir ist nichts zu peinlich und das erwarte ich auch von dir - also lass uns darüber reden.
Hier mal ein kleiner Auszug über einige Möglichkeiten

Feminisierung ....... Zwangseinweisung ins Mädcheninternat! Ich, die Direktorin, begleitet dich auf dem Weg zur Frau! Zwangsfeminisierung und Ausbildung zur TV-Hure....
Neben meiner grossen Leidenschaft für Nylons, High Heels und Fußerotik, liebe ich ausgefallene, aussergewöhnliche und anspruchsvolle Rollenspiele. Ärztin - Governante - Richterin GNADENLOS - Chefin im Büro - die Dame am Zoll oder ein Mitglied deiner Familie.
Erziehung, Erniedrigung, Demütigung, Folter- und/oder Fesselspiele, Windel- und Gummihosen Fetisch,Kummerkasten, Telefonseelsorge oder einfach nur mal ein ganz normales Gespräch..... bei mir bekommst du alles!!!

Du musst meine Dominante Seite kennenlernen, denn ich genieße es, die Macht über einen Mann zu besitzen und/oder Ihn als meinen Slaven zu benutzen. Meine angenehme Stimme wird Deine Gedanken leiten und Dich als williges Opfer in die dunklen Winkel meiner Phantasie entführen.

(€ 1,99/Min im dt. Festnetz. Mobilfunk ggf. abweichend)

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sklave sucht dominante Herrschaften - München Altstadt

    Sklave sucht dominante Herrschaften

    Ich bin ein sehr devoter Sklave aus München und suche eine Herrin und einen Herrn, die mich benutzen wollen und denen ich dienen darf.
    Mögliche Szenarien wären: Strenge Erziehung, Haltung als...
    06.06.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Guten Morgen, ihr Luschen! - München Aubing-Lochhausen-Langwied

    Guten Morgen, ihr Luschen!

    Ausbilder Steffen hat wieder Zeit und Lust, sich herabzulassen, Euch zu zeigen, wo der Hammer hängt.
     
    Gesucht werden bevorzugt Jungs im Alter von 18 oder 19, vielleicht noch 20 Jahren, die Drill,...
    05.06.2021
    81249 München
    Sextreffen
  • D/s Paar sucht Zuschauerin für Outdoor BJ Erziehung - München

    D/s Paar sucht Zuschauerin für Outdoor BJ Erziehung

    Wir sind ein D/s Paar Mitte 30 und suchen für die BJ/DT Erziehung der s eine aktive Zuschauerin.

    Du sollst die Erziehung verbal unterstützen und die s loben, anfeuern oder auch erniedrigen.

    Hast du,...
    26.05.2021
    80686 München
    Dreier
  • Sklavenschwein zu verkauf - München

    Sklavenschwein zu verkauf

    Biete meinen Sklaven an
    pro Stunde 30€
    Zahlung über paypal
    infos zu ihm.
    Michael, 29, 78kg,1.80 groß, 17cm,Tabus: anal, Vorlieben: Demütigung und Erziehung
    nur online!
    22.05.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sissi Boy ist hörig - München

    Sissi Boy ist hörig

    Sissy boy  (27J, schlank) soll im Auftrag ihres Herrn gerne am Telefon eure Schwänze hart machen und beim Telesex zum spritzen bringen.
    Auch soll ich über meine Erziehung und Demütigung berichten...
    18.05.2021
    80331 München
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Herrin Silke
Mitglied seit: 08.05.2020
Zuletzt online: 11.06.2021 20:21:13

Info zur Anzeige