tz Logo
München
0 km

Pegging bei mir

15.02.2021
81735 München

Hallo,
ich suche eine nette TS-Dame um Pegging und Anal an mir auszuprobieren. Ich habe diese Phantasie schon lange und will das wirklich gerne einmal ausprobieren. Bei gefallen hab ich auch nichts gegen Regelmäßige Treffen, F+ oder ähnliches. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt, 82kg und 1,85m.
Leider bin ich nicht besuchbar. 

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht!

Weitere Angaben

Eigenes Alter
29
Figur
Normal
Haarfarbe
Brünett
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Unsere Ratgeber

Stumpy91
Mitglied seit: 01.10.2020
Zuletzt online: 25.02.2021 00:31:33

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine nette Frau für Pegging :) - München

    Suche eine nette Frau für Pegging :)

    Hallo,
    ich suche eine nette Dame um Strapon oder Dildospiele anal an mir auszuprobieren. Ich habe diese Phantasie schon lange und will das wirklich gerne einmal ausprobieren. Bei gefallen hab ich...
    15.02.2021
    81735 München
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Ort
81735 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
15.02.2021
Anzeigen­kennung
a825ac05
Aufrufe dieser Anzeige
353
Kategorie
KontakteErotikTranssexuelle & DWTTranssexuell